Entspannungs-Häppchen

 
 

Ist dir grad mal wieder alles zu viel? Du hast das Gefühl, dass alle um Dich herum nur dazu da sind, Dir auf den Wecker zu gehen? Und Du wünschst Dir einfach nur ein paar Minuten Ruhe für Dich?

Dann hab ich hier was für Dich:

Hier auf dieser Seite wird es immer mal wieder Mini-Häppchen für Deine Entspannung geben, für Auszeit, Ich-Zeit, Rückzug...

Mal ne kleine Meditation, mal ne Atemübung, mal...

Wenn Du Dir was Bestimmtes wünschst, melde Dich gern bei mir. Und sag mir bitte auch, wie Du klar kommst, ob meine Häppchen Dir helfen, was Du sonst so brauchst. Dann kann ich mich viel besser auf Deine Bedürfnisse einstellen.

Diese Seite ist ein Geschenk an Dich, weil ich mir wirklich wünsche, dass es Dir gut geht und weil ich weiß, dass es manchmal gar nicht viel braucht dafür!

Lass es Dir gut gehen!

 

Und wenn Du keine Häppchen mehr verpassen willst, lade ich Dich ein, Dich für den Relax Letter zu registrieren. So bist Du immer auf dem aktuellen Stand.

Seelen Letter – frei Postfach

 

Wenn Du das möchtest, natürlich nur.

Wenn Du neue Wege suchst, um Deine Gesundheit zu fördern, Deinen Stress zu mildern, Dich zu entspannen mit möglichst wenig Aufwand, aber dafür gutem Erfolg.

Du bekommst etwa alle 2-3 Wochen meinen Seelen Letter. 
Mit Tipps und Tricks, mit Netzfunden, ab und an einem Blick hinter die Kulissen, den neuesten Blogartikeln und auch mal persönliche Erkenntnisse. Hin und wieder gibt es auch Hinweise auf Angebote von andern Selbständigen und natürlich erzähle ich Dir auch von meinen Geschenken an Dich und kostenpflichtigen Angebote.

Ich gebe nur weiter, was ich selbst für gut befinde und auch kaufen oder nutzen würde.

 
Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick von dem Seelen Letter wieder abmelden. Das wäre natürlich schade, da Du keine Infos mehr von mir bekämst. Aber vielleicht brauchst Du sie dann auch nicht mehr :-)

Hinweise zum Datenschutz findest Du hier: www.karin-bill.de/datenschutz/