Gratis-Webinar: Chakra Your Life

Blog Chakra Your Life.png
 
 

Erfahre mehr über die Chakras und wie sie Deiner Gesundheit dienen können!

 

Klicke hier und melde Dich zum Webinar an.
Es gibt keine Aufzeichnung und die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Am Ende des Webinars erhältst Du einen kleinen Chakra-Leitfaden, so dass Du das Gelernte auch nachlesen und umsetzen kannst. Bist Du dabei?

(Du wirst weitergeleitet zu der Webinarplattform edudip, die Anmeldung dort ist kostenlos.)

 

IMG_0350.JPG

Ich bin Karin Bill und ich bin die Frau, um mit Dir Deine Stärken zu entdecken, den Fokus auf Gesundheit und Lebensfreude zu bringen, für Dich zu singen und zu beten, Geistheilung anzuwenden, wieder Boden unter die Füße zu bekommen und das Leben zu genießen mit allem, was Du hast.

 

Willst Du ausprobieren, ob Chakra-Arbeit überhaupt etwas für Dich ist?
Ich habe ein paar grundlegende erste Informationen für Dich.

Du kannst mich kennenlernen, sehen, wie ich arbeite und im Anschluss an das Webinar ganz einfach selbst ausprobieren, wie es funktioniert. Du kannst mir Fragen stellen und ich werde sie beantworten, so gut ich kann.

Also: Falls Du neugierig geworden bist, sei dabei. Zu verlieren hast Du nichts, außer 30 Minuten Deiner Zeit. Aber vielleicht gewinnst Du auch viel. Dann hätte es sich doch gelohnt, oder?  

Bis bald im Webinar, lass es Dir gut gehen!
Karin

 

30 Minuten für die Förderung Deiner Gesundheit


Klicke hier und melde Dich zum Webinar an.
Es gibt keine Aufzeichnung und die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Am Ende des Webinars erhältst Du einen kleinen Chakra-Leitfaden, so dass Du das Gelernte auch nachlesen und umsetzen kannst.
Bist Du dabei?


(Du wirst weitergeleitet zu der Webinarplattform edudip, die Anmeldung dort ist kostenlos.)

 

Relax Letter – Entspannung frei Postfach

 

Falls Du das möchtest, natürlich nur.

Wenn Du neue Wege suchst, um Deine Gesundheit zu fördern, Deinen Stress zu mildern, Dich zu entspannen mit möglichst wenig Aufwand, aber dafür gutem Erfolg.

Du bekommst etwa alle 2-3 Wochen meinen Relax Letter. 
Mit Tipps und Tricks, mit Netzfunden, ab und an einem Blick hinter die Kulissen, den neuesten Blogartikeln und auch mal persönliche Erkenntnisse. Hin und wieder gibt es auch Hinweise auf Angebote von andern Selbständigen und natürlich erzähle ich Dir auch von meinen Geschenken und kostenpflichtigen Angebote.

Sei Dir sicher, dass ich nur weitergebe, was ich selbst für gut befinde und auch kaufen oder nutzen würde.

 
Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick von dem Relax Letter wieder abmelden. Das wäre natürlich schade, aber vielleicht brauchst Du die Infos dann auch nicht mehr... 

Datenschutz: www.karin-bill.de/datenschutz/