Hallo!

Ich bin Karin und ich singe für Dich.

Ich arbeite mit Menschen, denen immer wieder dieses EINE Thema begegnet, 100 Mal angesehen und beleuchtet und doch geht es nur mühsam weiter, egal, was Du probierst.

Meine Arbeit kann die tieferen Ebenen erreichen, dort, wo das Thema seinen Ursprung hat, und die mit dem wachen Bewusstsein nicht erreicht werden können.

Dazu muss ich nicht wissen, um was es überhaupt geht. Ich singe oder arbeite mit Klangschalen und die Klienten bekommen Informationen, mit denen sie arbeiten können.

Ich sehe mich hier als Mittler zu Gott, bzw. eher von Gott zu Dir - oder wie immer Du das Höchste nennen magst. Ich gebe weiter, was zu mir kommt und was bei Dir an dem Punkt ansetzt, wo Du gerade Unterstützung brauchst. Du musst Dir dessen nicht bewusst sein. Habe Vertrauen, lassse Dich darauf ein und es geschieht.

Diese Methoden wurden schon zur Zeit Jesu mit großem Erfolg angewandt. Heute wird vieles wieder entdeckt und verbreitet. Mein Beitrag hier ist die Arbeit mit Klängen aller Art.

Wenn sich das für Dich stimmig anhört, freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Dir.




 

Wer bin ich?

fröhlich, offen, Sängerin, Träumerin, nachdenklich, Weltverbesserin, ehrlich, vegetarisch, Leseratte, wissbegierig, manchmal ungeduldig mit mir selbst, Katze, liebt Gebete und Mantren aller Art, Jesus, ver-rückt, wie Pippi „frech und wild und wunderbar“, nicht besonders technik-affin, tiefgründig, Musik- und Klang-verrückt, freie Entfaltung für alle <3 und ich liebe das Meer, Schokolade und Earl Grey