Kerzen.png
 

Das Martha-Gebet

Ich habe ein Geschenk für Dich: Das Martha-Gebet.

Vermutlich hast Du noch nicht so arg viel davon gehört. Jedenfalls haben die meisten Menschen, mit denen ich spreche, wenn überhaupt, nur von Martha gehört, der Schwester von Maria und Lazarus. Hier im Video kannst Du meine eigene Geschichte dazu erfahren und auch ein paar Dinge über Martha und über ihr Gebet.

Schau es Dir an, wenn Du neugierig bist. Und wenn Du das Beten selber ausprobieren möchtest, habe ich weiter unten ein pdf und ein Audio für Dich.

 

Hier im pdf habe ich noch einmal die Rahmeninformationen zusammengefasst und den Wortlaut des Gebets.

Gebet zur heiligen Martha

 

Im Audio befindet sich eine kleine Einleitung und dann wird das Gebet gesprochen. Ich habe eine ganz kurze Pause gelassen, an der Stelle, an der Deine Anliegen kommen. Drücke da bitte auf Pause und wenn Du fertig bist, kannst Du es weiter laufen lassen.  Falls Du Musik im Hintergrund haben möchtest, schalte Dir bitte selbst welche ein. Ich habe bewusst keine Musik hinterlegt, damit jeder selbst entscheiden kann:

 

Seit August gibt es auf Facebook die Martha-Gruppe.

Ich würde mich freuen, wenn Du auch hier vorbeischaust: 


Zum Abschluss möchte ich Dir noch ein Vater unser mitgeben,  das eine Übersetzung direkt aus dem Aramäischen ist.

Gefunden habe ich sie bei www.sein.de, Du kannst aber viele Versionen auf vielen Seiten finden.

 

Übersetztes Vater Unser

Oh Du,  von dem der Atem des Lebens kommt, der Du alle Ebenen von Klang, Licht und Schwingung erfüllst.

Möge dein Licht in meinem Heiligsten erfahren sein.

Dein Himmelreich kommt.

Lass Deinen Willen wahr werden – im Universum, allem was schwingt, wie auch auf Erden, allem was fest ist.

Gib uns Weisheit, Verständnis, Unterstützung für unsere täglichen Bedürfnisse.

Nimm die Fesseln der Fehler von uns, die uns binden, wie auch wir loslassen von der Schuld anderer.

Lass uns nicht verloren gehen in oberflächlichen materiellen Dingen, sondern mache uns frei von allem, was uns von unserem wahren Zweck abhält.

Von Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu Handeln, das Lied, das alles verschönert und sich selbst erneuert von Zeitalter zu Zeitalter.

Amen (Ich bezeuge mit meinem ganzen Wesen)

 

Hier hast Du die Möglichkeit, Dir alle Einzelteile zum Download zu sichern.

Jetzt kostenlos downloaden

 

Wenn Du bis hierher gekommen bist, wünsche ich Dir von ganzem ganzem Herzen, Glück, Liebe und Erfolg mit dem Gebet. Trage es hinaus in die Welt. Damit wir eines Tages wieder sagen können: Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen, Halleluja! 

Ich segne Dich!

 

Seelen Letter – frei Postfach

 

Falls Du das möchtest, natürlich nur.

Wenn Du neue Wege suchst, um Deine Gesundheit zu fördern, Deinen Stress zu mildern, Dich zu entspannen mit möglichst wenig Aufwand, aber dafür gutem Erfolg.

Du bekommst etwa alle 2-3 Wochen meinen Seelen Letter. 
Mit Tipps und Tricks, mit Netzfunden, ab und an einem Blick hinter die Kulissen, den neuesten Blogartikeln und auch mal persönliche Erkenntnisse. Hin und wieder gibt es auch Hinweise auf Angebote von andern Selbständigen und natürlich erzähle ich Dir auch von meinen Geschenken und kostenpflichtigen Angeboten.

Sei Dir sicher, dass ich nur weitergebe, was ich selbst für gut befinde und auch kaufen oder nutzen würde.

 
Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick von dem Seelen Letter wieder abmelden. Das wäre natürlich schade, aber vielleicht brauchst Du die Infos dann auch nicht mehr... 

Datenschutz: www.karin-bill.de/datenschutz/

ZUM SEELEN LETTER