IMG_0372.JPG
 

Frau Bill geht das Ganze sehr professionell an. Überaus freundlich, sympathisch und gar nicht aufdringlich. Man merkt ihr an, daß sie mit Leib und Seele dahinter steht.
— Beate W. (aus Homburg)

Die Aroma-Öl- Massage hat schon mal sehr gut getan.Ich spiele mit dem Gedanken Reiki auszuprobieren.
Jedenfalls freue ich mich schon auf den nächsten Besuch.Allein wenn man den Raum betritt, ist man schon entspannt.
— Bianca H. (aus Oberthal)

Karin hat mir ein Reading auf Fragen zu meiner beruflichen Situation gemacht. Was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass sie kurz und bündig und total am Punkt meine Fragen beantwortet hat. Beeindruckend ist, dass sie mich gar nicht kennt, sie aber Wörter verwendet hat, die einerseits 1:1 Wesenszüge von mir beschreiben bzw. noch offene Lernthemen. Auch haben sich Vorkommnisse in der Vergangenheit bestätigt und Karin hat mir dazu konkrete Umsetzungsstrategien genannt. Interessant ist, dass ich schon seit langem daran arbeite, meine Kern-Talente herauszufinden. Karin hat mir meine Kern-Talente ausfindig gemacht und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Das Rätselraten hat jetzt ein Ende und ich kann frohen Mutes weiter gehen und die Dinge anpacken.
Ich bin total begeistert von Karins Reading, sie hat mir sehr weiter geholfen und möchte Karin sehr gerne weiter empfehlen!

Liebe Grüße, Sabine Ulm aus Wien
— Sabine Ulm (aus Wien, Österreich)


 
Karin habe ich kürzlich bei einer Reiki Einheit kennengelernt. Schon diese Einheit hat mir sehr, sehr gut getan und ich fühlte mich danach wunderbar locker und leicht.
Da mich nun seit Tagen ein heftiger Hexenschuss plagt, habe ich mich dazu entschlossen, Karin um 30 Minuten Fern Reiki zu bitten. Ich hätte nichts besseres tun können. Nach einer kleinen Pause im Anschluss an diese heutige Einheit, konnte ich tatsächlich schon wieder viel aufrechter gehen. Ich habe wieder lächeln können. Die Beschwerden sind viel, viel besser und ich weiß nun, dass ich auf dem Weg der Besserung bin.
Ich danke Dir sehr, liebe Karin!
— Sandra Halbe (aus Noisy-sur-Ecole, Frankreich)


Auszeit vom Alltag – genau so habe ich mir das vorgestellt!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Vielen Dank,
deine Nicole
— Nicole Münch-Klement (aus Bexbach)