Mini-Meditation: Dein Sicherer Ort

Mini-Meditation.png
 
 

Kennst Du das? Es wird Dir grad mal wieder alles zu viel und Du hättest gern einfach nur ein paar Minuten Deine Ruhe.

Du willst nichts sehen, nichts hören und nicht von der Seite angesprochen werden.

Du willst einfach nur mal Deine Ruhe, vielleicht einen Kaffee genießen, ohne dass schon der Nächste in den Startlöchern steht, um die auf die Nerven zu gehen... 

Kaffee habe ich leider nicht für Dich (ich würde bestimmt einen mit trinken. Ich liebe Kaffee) 

Aber ich habe eine Miini-Meditation. Sie kann Dir helfen, wieder ein bißchen runter zu kommen und ein paar der Nervtöter hinter Dir zu lassen. Sie führt Dich an den sicheren Ort in Dir selbst, den wir alle haben. 

Dort kannst Du einfach nur Du selbst sein. Und DU bestimmst, was oder wer an diesem Ort noch ist. Er ist wie eine geheime Kammer, wo nur Zutritt hat, was von Dir freiwillig hereingelassen wird. 

Bist Du neugierig? Dann sei dabei und lerne diesen wundervollen Ort kennen und lieben. Und wenn Du ihn ganz verinnerlichst hast, reicht an Gedanke daran, um Dich in stürmischen Zeiten wieder zurückzuholen und einfach nur lächeln zu lassen.

Diese Mini-Meditation ist mein Geschenk an Dich, weil ich mir wünsche, dass Du eine schnelle „Rettung“ zur Hand hast, wenn es Not tut und weil ich wirklich möchte, dass es Dir und uns allen richtig gut geht!

Lass es Dir gut gehen!

 

 

Relax Letter –

Entspannung frei Postfach

 

Wenn Du das möchtest, natürlich nur.

Wenn Du neue Wege suchst, um Deine Gesundheit zu fördern, Deinen Stress zu mildern, Dich zu entspannen mit möglichst wenig Aufwand, aber dafür gutem Erfolg.

Du bekommst etwa alle 2-3 Wochen meinen Relax Letter. 
Mit Tipps und Tricks, mit Netzfunden, ab und an einem Blick hinter die Kulissen, den neuesten Blogartikeln und auch mal persönliche Erkenntnisse. in und wieder gibt es auch Hinweise auf Angebote von andern Selbständigen und natürlich erzähle ich Dir auch von meinen Geschenken an Dich und kostenpflichtigen Angebote.

Ich gebe nur weiter, was ich selbst für gut befinde und auch kaufen oder nutzen würde.

 
Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick von dem Relax Lette wieder abmelden. Das wäre natürlich schade, da Du keine Infos mehr von mir bekämst. Aber vielleicht brauchst Du sie dann auch nicht mehr :-)

Hinweise zum Datenschutz findest Du hier: www.karin-bill.de/datenschutz/