IMG_0307.JPG

Seelen-Heil-Gesang

Seelengesänge sind Gesänge meiner Seele für Deine Seele.

Du erzählst mir, wo es bei Dir gerade hakt, und ich verbinde mich auf Seelenebene mit Dir und singe für Dich heilsame Töne, Lieder, Worte oder Silben. Diese Arbeit geschieht auf der geistigen Ebene im Dienst der Weißen Bruderschaft.

Das Singen erfolgt spontan. Es ist ein Heil-Gesang für Dich und Deine Seele, um Dinge aufzulösen, zu ergänzen, zu stabilisieren. Deshalb kann man vorher nie genau sagen, was da passieren wird. Es kann sein, dass Du lachen musst oder vielleicht weinen. Möglicherweise ist Dir auch nach Tanzen und Springen. Und vielleicht spürst Du im Moment gar nicht viel und die Wirkung kommt später und ganz subtil.

Seelengesänge sind nicht immer 'schön' anzuhören, aber sie sind wirksam. Denn das ist der Grund, warum Du zu mir kommst.

Wir können den Seelengesang gemeinsam in einer Kapelle tun, bei mir zu Hause oder per Zoom. Per Zoom hat es den Vorteil, dass ich Dir die Aufzeichnung schicken kann, damit Du ihn nochmals hören kannst.

Und mit Zoom kannst Du den Seelengesang auch in Anspruch nehmen, wenn Du weiter weg wohnst.

Ein Termin mit Vor- und Nachgespräch dauert etwa 60 Minuten und kostet 60 Euro. Bei Bedarf kann verlängert und entsprechend der Zeit abgerechnet werden.

Für eine Terminvereinbarung melde Dich einfach per Mail kontakt@karin-bill.de oder unter 0176/83357886

Grundsätzlich nehme ich für alle anderen Anwendungen ebenfalls 60 Euro für eine Stunde, abgerechnet nach Zeitbedarf.

Ich freue mich, Dich unterstützen zu dürfen!