Workshop-Reihe: Chakra Your Life

Blog Chakra Your Life.png
 
 

Erfahre mehr über die Chakras und wie sie Deiner Gesundheit dienen können!

 

Online Workshop-Reihe für Chakra-Anfänger und Neulinge

 

Ich erkläre Dir in dieser Workshop-Serie, was Chakras sind und wie Du mit ihnen arbeiten kannst, um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu stärken!

 

Am Ende der Workshop-Reihe

  • Hast Du ein solides Basis-Wissen über Chakren

  • Weißt Du, wie die Chakras die jeweilige Körper-Region beeinflussen und umgekehrt.

  • Hast Du eine Vorstellung davon, ob und in welche Richtung Du Deine persönliche Chakra-Arbeit vertiefen willst und mit welchen weiterführenden Methoden Du das tun kannst.

  • Hast Du Meditationen an der Hand, um mit den Chakren zu arbeiten

 

IMG_0342.JPG

Ich bin Karin Bill und ich bin die Frau, um mit Dir Deine Stärken zu entdecken, den Fokus auf Gesundheit und Lebensfreude zu bringen, für Dich zu singen und zu beten, Geistheilung anzuwenden, wieder Boden unter die Füße zu bekommen und das Leben zu genießen mit allem, was Du hast.

 

Inhalt und Aufbau:

Die Reihe besteht aus 9 Modulen:

Modul 1: Allgemeine Grundlagen, meine Mini-Meditation zum sicheren Ort und ein pdf zum Nachlesen 

Modul 2-8: Ein Erklärvideo zum jeweiligen Chakra, eine Meditation dazu und ein pdf zum Nachlesen 

Modul 9: Abschluss/Zusammenfassung und große Chakrameditation

 

Du arbeitest die Module selbständig durch und bekommst 60 Minuten 1:1-Beratung per Zoom oder Telefon, die wir individuell vereinbaren.

 

Beginn

Beginnen kannst Du, sobald die Zahlung eingetroffen ist.

 

Deine Investition

169,00 €

 

Rechtlicher Hinweis:

Ich bin weder Arzt, noch Heilpraktiker und ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente. Ich gebe auch keine Heilversprechen. Die Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich. Im Zweifel lasse Dir eine Genehmigung vom Arzt oder Heilpraktiker erteilen. Dies ist vor allem wichtig, bei schwereren körperlichen, sowie psychischen Erkrankungen.

 
 

9 Module für die Förderung Deiner Gesundheit


Deine Vorteile

  • keine Fahrzeit

  • keine Fahrtkosten und keine Parkplatzsuche

  • kein "das-Haus-verlassen-müssen": Du kannst in den ältesten Gammelklamotten mit abstehenden Haaren mitmachen und keiner merkt es.

  • Du kannst jederzeit die Meditationen wiederholen oder die Videos schauen und musst nicht auf einen Präsenz-Termin warten

  • Du hast vor allem KEINEN HEIMWEG - Das ist nämlich immer das, was mich persönlich am meisten stört. Da ist man schön entspannt und gelassen und könnte eigentlich grad auf die Couch - aber nein, man muss erst noch heimfahren. Vielleicht sogar durch Eis und Schnee oder nassen Regen oder sonstwas.

 

Also: Wenn Du dabei sein magst, und in die faszinierende Welt der Chakras eintauchen willst, melde Dich jetzt an. 

Bis bald im Workshop, lass es Dir gut gehen!
Karin

Blog Chakra Your Life.png
 

Wenn Du Dir über eine Teilnahme noch nicht sicher bist, hast Du auch noch etwas Zeit zum überlegen. Trage Dich dann am besten in den Relax Letter ein, denn dort bekommst Du immer die neuesten Hinweise auf meine Produkte und natürlich viele andere interessante Informationen. Und denke an den Anmeldeschluss am 14.10.18

 

Relax Letter – Entspannung frei Postfach

 

Falls Du das möchtest, natürlich nur.

Wenn Du neue Wege suchst, um Deine Gesundheit zu fördern, Deinen Stress zu mildern, Dich zu entspannen mit möglichst wenig Aufwand, aber dafür gutem Erfolg.

Du bekommst etwa alle 2-3 Wochen meinen Relax Letter. 
Mit Tipps und Tricks, mit Netzfunden, ab und an einem Blick hinter die Kulissen, den neuesten Blogartikeln und auch mal persönliche Erkenntnisse. Hin und wieder gibt es auch Hinweise auf Angebote von andern Selbständigen und natürlich erzähle ich Dir auch von meinen Geschenken und kostenpflichtigen Angebote.

Sei Dir sicher, dass ich nur weitergebe, was ich selbst für gut befinde und auch kaufen oder nutzen würde.

 
Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick von dem Relax Letter wieder abmelden. Das wäre natürlich schade. Aber vielleicht brauchst Du die Infos dann auch nicht mehr. 

Datenschutzhinweise: www.karin-bill.de/datenschutz/