IMG_0197.JPG

Zusammenarbeit

Jeder Mensch hat Themen, die er im Laufe seines Lebens bearbeiten darf. Grundsätzlich ist alles in uns vorhanden, um dies selbst tun zu können. Manchmal dürfen wir uns aber auch unterstützen lassen.

Ich sehe mich in meiner Arbeit als Mittler zu Gott, bzw. eher von Gott zu Dir - oder wie immer Du das Höchste nennen magst. Ich gebe weiter, was zu mir kommt und was bei Dir an dem Punkt ansetzt, wo Du gerade Unterstützung brauchst. Du musst Dir dessen nicht bewusst sein. Habe Vertrauen, lassse Dich darauf ein und es geschieht.

Die Methoden in meinem Werkzeugkoffer wurden schon zur Zeit Jesu und noch länger mit großem Erfolg angewandt. Heute wird vieles wieder entdeckt und verbreitet. Mein Beitrag ist die Arbeit mit Klängen aller Art.

Unterstützt wird meine Arbeit durch meine eigene Erfahrung, meine Intuition und mein ganzes Sein. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir mit meiner Arbeit dienen darf. Von Herz zu Herz und von Seele zu Seele.  

 

Klienteninfo

Liebe Kundin, lieber Kunde,

ich möchte Dir mit dieser Information die allgemeinen Arbeitsvereinbarungen erläutern, denen ich verpflichtet bin. Sie sind vom BfG entwickelt worden und berücksichtigen die geltenden gesetzlichen Bestimmungen.

Sinn und Zweck meiner Arbeit ist, dass Du Deinen persönlichen Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden entdecken und aktiv gestalten kannst. Auf Basis meiner Ausbildungen und meiner Erfahrungen begleite ich Dich dabei, Deine Fähigkeiten zu fördern und zu entfalten.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Tönen/Singen zum Lösen von Blockaden.

Grundsätze der Zusammenarbeit:

Für mich als Gesundheitspraktikerin gilt das Prinzip der Eigenverantwortung und freien Entscheidung. Du bestimmst, wie weit Du bei Erfahrungen und Übungen gehen willst. Das Prinzip der Eigenverantwortung bedeutet auch, dass Du bei psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Behinderungen aufgefordert bist, vorherige Rücksprache mit Deinem Arzt oder Heilpraktiker zu halten und gegebenenfalls die aktive Teilnahme entsprechend zu gestalten.

Die Qualifikation und Ausbildung eines Gesundheitspraktikers umfasst das Berücksichtigen allgemeiner Vorsichtsmaßnahmen, nicht jedoch das Erkennen von speziellen Gefährdungen.

Es ist wichtig, zu wissen, dass auch bei sanften Übungen und Praktiken körperliche und psychische Belastungen auftauchen können. Trotz aller Umsicht von Dir und mir, können hierbei Reaktionen und Komplikationen entstehen, die eine ärztliche oder therapeutische Behandlung notwendig werden lassen.

Eine Diagnose von Krankheiten und/oder Leiden oder deren Behandlung nehme ich nicht vor, da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Wenn wir während unserer Arbeit über Krankheiten oder Leiden sprechen, so geschieht dies immer, um Wissen zu erweitern oder um den Zusammenhang zur gesundheitspraktischen Arbeit deutlich werden zu lassen.

Dies gilt für alle von mir angebotenen Leistungen.

Bestandteil unserer Vereinbarungen ist auch, dass ich mich an die Weiterbildungsverpflichtungen der Gesundheitspraktiker/innen halte. Diese und die Berufsordnung stelle ich Dir gerne auf Wunsch zur Verfügung.

 

Über alle Anlässe und Inhalte unserer Zusammenarbeit gilt das Gebot der Schweigepflicht gegenüber Dritten.