IMG_0342.JPG

Über mich:

Ich bin Karin, Deine Wegbegleiterin zu ganzheitlichem Heil-Werden und Wachsen.

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg mittels Seelen-Heil-Gesang, Geistheilung, Energiearbeit, Klangarbeit und Entspannungsmethoden.

Ich will Dein ganzes Sein fördern und unterstützen.

Dies tue ich mit Unterstützung aus der Geistigen Welt und den Priestern von Atlantis.

Wer bin ich?

fröhlich, offen, Sängerin, Träumerin, nachdenklich, Weltverbesserin, ehrlich, vegetarisch, Leseratte, wissbegierig, manchmal ungeduldig mit mir selbst, Katze, liebt Gebete und Mantren aller Art, Jesus, ver-rückt, wie Pippi „frech und wild und wunderbar“, nicht besonders technik-affin, tiefgründig, Musik- und Klang-verrückt, freie Entfaltung für alle <3 und ich liebe das Meer, Schokolade und Earl Grey

lieber-frei-Logo.jpg

Netzwerk “lieber frei”

“Lieber frei" ist ein Netzwerk von Anbietern von ganzheitlichen Kursen, Coachings, Lebensberatung und ähnlichem.

Du findest auch Buchtipps, Blogartikel und andere Inspirationen.

Wenn Du einen Therapeuten/Coach suchst, der Dich bei Deiner Entwicklung begleitet, kannst Du hier fündig werden.

Seit September 2018 bin ich selbst Mitglied in diesem Netzwerk.

Komm gern vorbei und schau Dich um: Einfach auf das Logo klicken…

Wir sehen uns dort.