IMG_0342.JPG

Über mich:

Ich bin Karin und ich bin die Frau, um mit Dir Deine Stärken zu entdecken, den Fokus auf Gesundheit und Lebensfreude zu bringen, für Dich zu singen und zu beten, Geistheilung zu betreiben, wieder Boden unter die Füße zu bekommen und das Leben zu genießen mit allem, was Du hast.

Ich will Deine Gesundheit fördern und unterstützen.

Mit manchmal vielleicht ungewöhnlichen Methoden wie gesungenen Gebeten, dem Martha-Gebet oder energetischer Arbeit mit Reiki, Christusenergie und Engelkarten, aber auch mit herkömmlichen Methoden.

Wir kümmern uns um Lösungen, die Dein Wohlbefinden steigern und Dir Lebensfreude schenken. Wir arbeiten mit Deinem Potenzial und fördern die guten Dinge.

Wer bin ich?

fröhlich, offen, Sängerin, Träumerin, nachdenklich, Weltverbesserin, ehrlich, vegetarisch, Leseratte, wissbegierig, manchmal ungeduldig mit mir selbst, Katze, liebt Gebete und Mantren aller Art, Jesus, ver-rückt, wie Pippi „frech und wild und wunderbar“, nicht besonders technik-affin, tiefgründig, Musik- und Klang-verrückt, freie Entfaltung für alle <3 und ich liebe Schokolade

The Coach .Net

The Coach .Net ist ein Netzwerk von Coaches.

Du findest Blogartikel zu sehr vielfältigen Themen.

Wenn Du einen Coach suchst, der Dich bei Deiner Entwicklung begleitet, kannst Du hier fündig werden.

Seit November 2018 bin ich selbst Mitglied in diesem Netzwerk.

Komm gern vorbei und schau Dich um: Einfach auf das Logo klicken…

Wir sehen uns dort.

lieber-frei-Logo.jpg

Netzwerk “lieber frei”

“Lieber frei" ist ein Netzwerk von Anbietern von ganzheitlichen Kursen, Coachings, Lebensberatung und ähnlichem.

Du findest auch Buchtipps, Blogartikel und andere Inspirationen.

Wenn Du einen Therapeuten/Coach suchst, der Dich bei Deiner Entwicklung begleitet, kannst Du hier fündig werden.

Seit September 2018 bin ich selbst Mitglied in diesem Netzwerk.

Komm gern vorbei und schau Dich um: Einfach auf das Logo klicken…

Wir sehen uns dort.